19 Januar 2014

So... hier kommt nun das erste Bild mit einer eigenen kreativen Idee.

Ich hatte letzte Woche mein Stampin' Up Teamtreffen und dafür haben wir vorab alle von unserer Stempelmami Christin ein Materialset geschickt bekommen, verbunden mit der Aufgabe eine Karte und eine Verpackung zu gestalten.

Dieses Set beinhaltet eine kleine Karte inkl. Briefumschlag und eine Geschenkverpackung für ein Blümchen.

Hierfür habe ich mit dem Envelope Punch Board und dem Papierschneider von Stampin' Up gearbeitet. Die farbliche Gestaltung habe ich an die Vorgaben angepasst und die vorgegebene Farbe Kirschblüte, mit Espresso und Farngrün ergänzt. Das Stempelset welches ich benutzt habe heißt "Bordering on Romance " und ich habe die Blüten alle per Hand mit den Mischstiften ausgemalt (die sind der Hit, da muss man nicht viel Ahnung vom Aquarellieren haben - so simpel ist der Umgang damit). Noch ein paar Stanzteile und Deko und schon war das Werk vollendet.

Die anderen könnt ihr euch auf http://mein-kreatives-ich.de/ anschauen.

Keine Kommentare: